Nacken Aktion der BBQ-Freunde !

Das ist ein sehr einfacher aber auch genau so leckeres Rezept zur BBQ Freunde Aktion vom Pit-Blog. Alle Infos stehen weiter unten !

Das sind alle anderen BBQ Freunde Kanäle auf einen Blick. Ende der Aktion bitte beachten !

Highnoooon BBQ
https://www.youtube.com/channel/UCsuCNXXgTKBZ6eCkCW9mNLw

M & G BBQ
https://www.youtube.com/channel/UCEH9MyjUK8ykCLWPHBAn6Ow

Die Sachengriller
https://www.youtube.com/channel/UCDhJ_h65YL7t8QA6ERNfBZA

Smoking B´s BBQ
https://www.youtube.com/channel/UCiAEjzsktrKDjck2rtxeX-Q

ALIEN-BBQ
https://www.youtube.com/channel/UCPmlLm_i4swM3hCtlNYtX-g

BBQ Culture
https://www.youtube.com/channel/UCnfTIObPjlGE3zZTQfdsAiA

Andy´s Grill & BBq
https://www.youtube.com/channel/UCJkQ32TYFhntEkfSn8bhaNA

BBQ aus Baden
https://www.youtube.com/channel/UCLYfuBiXyuCyZdJCvMCAskQ

The BBQ-King
https://www.youtube.com/channel/UCthXchGO3mC8-chxIvvEU6g

The BBQ BEAR
https://www.youtube.com/channel/UCZwrko_FeOR8KN6NmJ_Zkuw

Ihr habt bis zum 06.06.2018 um 22 Uhr die Chance bei allen Kanälen mit dem jeweiligen Codewort zu Kommentieren um in den Lostopf zu kommen. Danach ist es leider nicht mehr möglich !

Am 09.06.2018 so um 20 Uhr Rum werden M&G Im Live Stream die Gewinner bekannt geben und ihr könnt echt mal gespannt sein was oder besser gesagt wie viele Gewinne auf euch warten. Ich würde zu 100% Mitmachen wenn ich dürfte denn eins weiß ich, es lohnt sich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*