Hirschragout, so kann es jeder !

Leckeres Hirschragout das so wirklich jeder machen kann der einen Dutch Oven besitzt. Natürlichist es auch möglich es in der Gusspfanne zu machen.

Jetzt gerade in der Kalten Jahreszeit finde ich nicht nur Wildgerichte super nein auch das Garen mit dem Dutch Oven direkt neben dem Feuer oder etwas abseits. Es macht wie ich finde nicht nur noch mehr Spaß, das Essen schmeckt auch noch viel besser.

Das ist das gleiche mit Glühwein, der schmeckt auch erst so richtig gut wenn es draußen richtig kalt ist. Schmorgerichte aus dem Dutch Oven finde ich zwar zu jeder Jahreszeit super, aber im Winter immer noch eine Spur besser.

Wir haben den Dutch auch jedes Jahr beim Holzmachen mit dabei und alle Jahre wieder den Klassiker mit Schichtfleisch da es einfach in der Vorbereitung ist und mit etwas Brot allen gut schmeckt. In diesem Sinne, schaut euch das Video an und wer mag kann ja ein Abo bei Youtube da lassen um nichts mehr zu verpassen oder er schaut immer Freitags auf dem Blog vorbei den in der Regel kommen immer Freitags neue Rezepte in Video oder Text Form. Da ich einige E-Mails bekommen habe jetzt erst mal ein paar Videos aber Texte kommen auch wieder und neue Gewürzrezepte sind auch schon in der mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*