Camembert Filet mit Preiselbeeren

Einzeln sind die Zutaten ja schon lecker aber in dieser Kombination sind sie der Hammer !

Gefüllte Schweinelende von Pit-BlogJa so kann ich die lecker Kleine Filetrolle echt immer essen.

Die Zutaten für drei Personen:

1 x Schweinelende (600g)
5 Scheiben Camembert Käse
3 TL Preiselbeeren
In meinem Fall einen Himbeer Senf Rub (ca. 2TL)

Die Zubereitung:

1. Das Filet mit einem Scharfen Messer trimmen (Fett und Senen entfernen) und unter leichtem drehen aufschneiden so das eine gleichmässig dicker Scheibe entsteht.

2. Käse in die Mitte Legen und mit denn Preiselberen bestreichen. Alles einrollen und mit einem Bindfaden oder Spießen fixieren. Denn Rub aussen schön auf die Lende Streuen.

3. Die gefüllte Lende jetzt für ca 60 Minuten ( KT 75 Grad) im Indireckten Bereich des Grills gaaren.

4. Von Zeit zu Zeit kann man sie etwas drehen. Ja und nach ca. einer Stunde ist sie fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*