Gewürzmischungen PDF

Hier werde ich in Zukunft immer wieder neue und andere Gewürzmischungen als PDF bereitstellen. Einfach auf den Rub klicken und das PDF öffnet sich zum anschauen und drucken.

Ich habe jetzt mal die wie ich finde Standarte Mischungen für Rind,Fisch und Wild so wie für Ribs oder auch was süß scharfes hier. Es ist auf alle Fälle so angedacht das zu neuen Sachen die ich probiere hier dann auch die Mischung gleich mit auftaucht.

Sparerib-Rub

 

 

Sparerib-Rub

Alles im Dutch Oven

 

                                                                         Basic-Wild-Rub

Drumsticks gewürz

 

Drumsticks-Gewürz

forelle fertig im smoker

 

                                                                           Fisch-Gewürz

PP und andere leckere Sachen

 

Magic-Dust

Ossobuco im Dutch Oven

 

                                                                          Rinder-Gewürz

Pilze und Spieße auf Smoker

 

Sweet-Rub