Vegetarische Beutel mit Spargel

Fertige Vegetarische BeutelLeckeres Finger Food für die Grillparty !

Zutaten Vegetarische BeutelZutaten:

    • Sonntagsbrötchen
    • Spargel (grün)
    • Tomatensoße
    • Frühlingszwiebeln
    • Paprika
    • Käse (Gouda)
    • Pfeffer und Salz

Wenn es mal schnell gehen muss kann man gut auf diese Vegetarischen Beutel zurück greifen da sie allen schmecken und richtig schnell gemacht sind.

Zu aller erst machen wir uns eine leckere Füllung für die Beutel. Dazu nehmen wir die Tomatensoße (Ich mache mir meist ein paar Gläser auf Vorrat). Geben diese in eine Pfanne und erwärmen sie langsam. In der Zeit wo die Soße warm wird schneiden wir uns die Zwiebeln,Paprika und den Spargel in kleine Stücke. Wir geben alles zu der Soße und lassen es einmal kurz aufkochen. Mit etwas Pfeffer und Salz ab würzen, nun ziehen wir die Pfanne von der Platte und lassen alles ziehen.

Jetzt heizen wir uns den Grill vor damit wir die Beutel später indirekt garen/backen können. Dazu geben wir nur auf einer Seite glühende Kohle in den Grill damit er sich aufheizt (ca.180-200 °C).

Füllung und BrötchenNun öffnen wir uns die Sonntagsbrötchen und schneiden jedes längs in der Mitte ein so das wir sie mit unsere Füllung befüllen können. Zu erst lege ich eine kleine Scheibe Käse in das aufgeschnittene Brötchen und dann die Füllung hinein. Ich verschließe sie mit einem Spieß. Er hat zwei aufgaben, zum einen hält er die Füllung im inneren und zum anderen kann ich sie daran umdrehen ohne das man sich die Hände verbrennt. Ich drehe sie meist und über backe sie noch mit etwas Käse. Die Beutel sind fertig wenn sie eine Goldgelbe Farbe haben. Ein schnelles und einfaches Rezept für zwischendurch und wer mag kann es super als Finger Food verwenden für z.B. für eine kleine Grillparty als Vorspeise.

Fertige Vegetarische BeutelWie immer kann ich das nachmachen nur empfehlen da sie super schnell zu machen sind und absolut Top schmecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*