Die Mischung machts

Drumsticks gewürzDrumsticks mal anders.

Ich habe ja schon öfter Drumsticks gemacht und auch hier ist ein echt gutes Rezept. Die Mischung die ich euch aber jetzt verraten werde hat echt Sucht-Karakter.

Zutaten:

    • 2 TL Salz
    • 1 TL Pfeffer frisch gemörsert
    • 1 TL Paprikapulver rosenscharf
    • 2 TL Oregano
    • 1 TL Thymian
    • 1 TL Zucker braun
    • Ahornsirup

Wie gewohnt mache ich zu erst die Haut weg. Danach mische ich alle Zutaten gut zusammen außer den Sirup. Jetzt bepinsel ich alle Drumsticks reichlich mit dem Sirup und streue die Mischung darüber. Zum einen bringt mir der Sirup die nötige süße und zum anderen hilft er mir das die Mischung gut an den Sticks haften bleibt. Probiert es mal aus, ihr werdet es lieben.

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER KOSTENLOS
Schließen Sie sich über 652 Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekommen auch sie immer Aktuel News vor allen anderen vom Pit-blog .
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*