Forellen räuchern mit den Kids und neuem Into

Fisch geräuchert von Pit-BlogHeute gibt es mal wieder geräucherten Fisch ! Wie ich meine Fische räucher könnt ihr euch gerne anschauen. Dieses mal hatte ich auch viel hilfe !
https://youtu.be/zyvB08T0d_Y

2 Gedanken zu „Forellen räuchern mit den Kids und neuem Into

  1. Oh ja, mit den Kids macht das Fischräuchern bestimmt doppelt so viel Spaß. Wir haben im Sommer viel Forelle geräuchert und auch uneren neuen Räucherofen getestet. Der kommt jetzt auch an Winter zum Einsatz, damit wir schön geräucherte Forelle für Weihnachten haben 🙂

    Grüße
    Jens

    • Hallo Jens, ja da gebe ich dir Recht. Eine schön leckere geräucherte Forelle ist schon ein Gaumenschmaus. Auch zu Weihnachten oder in der kalten Jahreszeit ist sie nicht zu verachten. Gruß Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*