Forellen räuchern mit den Kids und neuem Into

Fisch geräuchert von Pit-BlogHeute gibt es mal wieder geräucherten Fisch ! Wie ich meine Fische räucher könnt ihr euch gerne anschauen. Dieses mal hatte ich auch viel hilfe !
https://youtu.be/zyvB08T0d_Y

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER KOSTENLOS
Schließen Sie sich über 652 Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekommen auch sie immer Aktuel News vor allen anderen vom Pit-blog .
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.

2 Gedanken zu “Forellen räuchern mit den Kids und neuem Into

  1. Oh ja, mit den Kids macht das Fischräuchern bestimmt doppelt so viel Spaß. Wir haben im Sommer viel Forelle geräuchert und auch uneren neuen Räucherofen getestet. Der kommt jetzt auch an Winter zum Einsatz, damit wir schön geräucherte Forelle für Weihnachten haben :)

    Grüße
    Jens

    • Hallo Jens, ja da gebe ich dir Recht. Eine schön leckere geräucherte Forelle ist schon ein Gaumenschmaus. Auch zu Weihnachten oder in der kalten Jahreszeit ist sie nicht zu verachten. Gruß Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*