Burnt End Brisket Topf

Burnt End Brisket Topf ist und bleibt Lecker, auch wenn man was vergisst !

Burnt End Topf von Pit-Blog

Jeder der Brisket oder Burnt End mag wird diesen Topf lieben !

Die Zutaten für 3 Gute Esser:

Brisket Reste die in Stücke geschnitten werden so 1,2 Kg

3 Mittelgroße Zwiebeln
3 Kartoffeln (fertig gewaschen,geschält und in kleine Würfel geschnitten)
200ml Apfelsaft
10 EL BBQ Soße nach Wahl

Die Zubereitung ist ein Kinderspiel:

1. Dutch Oven aufstellen und auf Temperatur bringen.

2. Dir Grob geschnittene Zwiebel an schwitzen und nach ca. 5 Minuten mit dem Apfelsaft ablöschen.Jetzt kann man auch die BBQ Soße dran machen und alles ein mal gut aufkochen lassen.

3. Die Brisket und Kartoffelwürfel mit in den Dutch geben und alles für ca. 25-30 Minuten kochen lassen so das die Kartoffeln gar sind. Das Brisket muss ja im Prinzip nur erwärmt werden da es ja schon fertig ist.

TIPP: Wenn wie in meinem Fall die Kartoffeln vergessen werden dann kann man sie auch super dazu essen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*