Flanksteak und Thekenhai eine Geile Kombi !

So könnte ich das leckere Flanksteak echt immer wieder essen. Einfach und vor allem sehr lecker !

Flanksteak mit Thekenhai von Pit-BlogEinfach und lecker, so wie es sein soll ! Das geht in nur ein paar Schritten und ist immer wieder sehr lecker!
Die Zutaten für zwei gute Esser:

1 Flanksteak in meinem Fall war es 1,2 Kg schwer
2-3 Schnapsgläser Thekenhai ( Da er schön mild und Rund im Geschmack ist)

Zum Schluss noch eine BBQ Soße nach Wahl oder doch Klassisch nur Pfeffer und Salz.
Das ist meine BBQ Soße dazu https://youtu.be/l8kwXS-vNd0

Die Zubereitung:

1. Das Flank Steak auspacken und trocken Tupfen. Wenn noch zu viel Fett dran sein sollte einfach wegschneiden.

2. Mit 2-3 Schnapsgläsern Thekenhai in einen Beutel geben und über Nach marinieren.

3. Jetzt nur noch das Marinierte Flanksteak von allen Seiten auf dem Vorgeheizten Grill bis zur gewünschten KT garen. In meinem Fall habe ich es bis 54°C gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*