Filet Pilz Rolle geht auch immer.

So kann ich diese lecker Filet Pilz Rolle echt immer essen.

Filet Pilz Role von Pit-BlogDie Zutaten für 2 gute Esser:

2 x 300g Filet aufgeschnitten und Plattiert
400g Pilze
1 x Sahne zum Kochen
1 x Frischkäse Kräuter
3 x Frühlingszwiebeln
1 x 200g Käse Gouda
Priese Salz und Pfeffer
BBQ Soße nach Wahl
zwei Spieße

Die Zubereitung der leckeren Filet Rolle:

1. In einem Topf die Zwiebel an schwitzen, die Pilze hinzugeben genau so wie die Sahne und den Kräuterkäse gut einkochen und nur mit etwas Pfeffer und Salz ab würzen.

2. Die zwei Filets nebeneinander legen und mit einem Spieß vernähen. Jetzt noch von beiden Seiten leicht würzen mit Salz und Pfeffer.

3. Die Abgekühlte Mischung auf das Filet streichen und mit dem Käse bestreuen. Nun nur noch zusammen Rollen und mit dem zweiten Spieß erneut fixieren.

4. Für 20-30 Minuten im indirekten Bereich garen. Nun noch mit einer BBQ Soße nach Wahl bestreichen. Für weitere 15-20 Minuten Grillen.

5. Bei einer KT von 72°C ist die leckere Rolle fertig und kann gleich gefuttert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*