So einfach und leckeres kann Iberico Karree sein.

So einfach und leckeres kann Iberico Karree sein, ohne schnick und schnack einfach nur Geschmack !

Iberico Karre Bild von Pit-Blog

 

 

 

 

 

 

 

Ganz schnell und einfach in der Zubereitung und jedes mal aufs neue ein Genuss !

Zutaten für 2 Personen:

500g Iberico Karree
4 EL Kälten Kräuter
2-3 Chunks (nach Geschmack)

Zubereitung ist auch kein Hexenwerk:

1. Smoker vorheizen so auf 120°C, Die Chunks neben die Glut legen damit sie ihr Aroma im Sinne von feinem Rauch entwickeln !

2. Von den Karrees nur die richtig dicke Fettschicht etwas reduzieren und mit den Guten Kräutern von allen Seiten gut einreiben so das es komplett bedeckt ist.

3. Das gute Stück Fleisch nun nur noch für ca. 1-1,5 Stunden auf den Smoker legen und bis zu einer KT von 72°C ziehen. Fertig ist das super leckere Stück Fleisch ohne viel aufwand aber dafür um so mehr geschmack.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*