Dankeschön 2016

dankeschoen

Ein Riesen DANKESCHÖN an 2016 und an alle die ein Abo bei Youtube hinterlassen haben. Es freut mich wirklich sehr zu sehen das es immer mehr werden. Aus diesem Grund, eine kleine Vorschau für 2017

Es wird viele neue und sehr leckere Rezepte geben. Vorspeisen vom Smoker die jeder ganz einfach nachmachen kann und super schmecken. Es wird auch ein paar mehr Rezepte für meine vegetarischen Freunde geben. Natürlich wird es auch wieder was selbst gebautes geben mit einer Anleitung das man es nachbauen kann. Das alles und noch viel mehr wird 2017 auf dem Programm stehen und wenn ihr noch Vorschläge oder Ideen habt schreibt sie mir gerne hier oder Bei Facebook, Google+, Twitter oder direkt bei Youtube. Ich bin für alle guten Ideen offen, positiv genau so auch negative Kritik wenn sie angebracht ist.

Link zu Facebook: https://www.facebook.com/Pit-Blog-249418121790752/

Link zu Twitter: https://twitter.com/PeLehmann

Link Google+: https://plus.google.com/u/0/106161194476574706490/posts

Link Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCi_w2zG3MJr0LUski2KaVRw

In diesem Sinne immer dran denken ! Wir haben ein geiles Hobby denn Essen ist Lebensqualität !

So jetzt darf auch gerne Jeder mal schauen ob er einen Link für sich findet über denn er gerne Infos erhalten würde. Einfach auf den Link klicken und ein Like oder Abo hinterlassen und nichts mehr verpassen.

Ja und wie viele immer sagen, support (unterstützung) ist kein Mord. Wenn ihr bei einem Link auf der Seite was seht was ihr noch braucht, zögert nicht und kauft es euch. Ich verdiene ein paar Cent mit und kann am ende des Monats etwas Fleisch zum Grillen kaufen so haben wir alle was davon.

In diesem Sinne macht es alle gut und habt einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*