Pit Blog bei The Tast Alex mit Mrfreedy

Roastbeef vom TreffenPit Blog bei The Tast Alex mit Mrfreedy, kann ja nur gut werden.
Ich kann euch nur sagen es war ein super Tag mit den zwei Verrücken und dem Team vom Alex.

Ich könnte jetzt eine Stunde schreiben was und wie das Treffen beim Alex war oder ihr schaut euch einfach das Video dazu an, Nach knapp 10 Minuten wisst ihr was für ein Spaß es gemacht hat.

 

Natürlich verlinke ich euch auch gerne die anderen zwei:

the_tast_alex nur bei Instagram:
https://www.instagram.com/the_tast_alex

Mr.Freddy Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCfsqPWB3QjouapgPVKtMBfQ

Mr.Freddy Instagram:
https://www.instagram.com/mrfreedybbq.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*