Gewinnspiel Pit-Blog

Heute startet das kleine aber feine Gewinnspiel (20.10.2017 Bis 04.11.2017), der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Drei Messer Pit-Blog Gewinnspiel IMG_6237 IMG_6238 IMG_6239Ganz einfache Regeln zur Teilnahme:

Ein Messer mit Handgefertigtem Unikat Block wird an alle Teilnehmen (Abonnenten) von Youtube nach Ablauf des Gewinnspieles am 04.11.2017 verlost.
Hier der Link:
Youtube

Ein Messer mit Handgefertigtem Unikat Block wird an alle die zwei Leute bei Instagram auf meiner Seite markieren und Follower sind nach Ablauf des Gewinnspieles am 04.11.2017 verlost.
Hier der Link:
Instagram

Ein Messer mit Handgefertigtem Unikat Block wird an alle Mitglieder die Liken und den Beitrag der Gruppe pit-blog Grill und Smoke bei Facebook Teilen nach Ablauf des Gewinnspieles am 04.11.2017 verlost.
Der der Link:
Gruppe Pit-Blog

Wie gesagt ist die Teilnahme ganz einfach und wer seine Chancen steigern möchte kann einfach bei allen drei Seiten mitmachen. Am 04.11.2017 werden meine drei Mädels die Gewinner ermitteln und auch welches Messer wo hin geht.

Jeder der bei einem von meinen Gewinnspielen bereits Teilgenommen hat weiß das ich die Preise auch wirklich verlose und versende.
Alle die vielleicht nicht gewinnen können sich schon mal auf die Weihnachtszeit freuen denn zu Jedem Advent wird es vielleicht was geben 🙂

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*