Die WGM in Leipzig mit einem TIP TOP Team !

Es war ein super Wochenende bei und mit den Sachsen Grillern und Thomas BBQ aus Baden.

Das Wochenende bei der WGM in Leipzig war dieses Jahr echt von Erfolg gekrönt.

Wir das heißt der Thomas BBQ aus Baden und ich der Peter von Pit-Blog waren auch dieses Jahr wieder in Leipzig mit im Team der Sachsengriller vertreten. Wir alle haben nicht nur viel Spaß das Wochenende gehabt, nein auch ein zwei Preise konnten wir auf der WildGrillMeisterschaft verbuchen.

Ja unsere Freunde die Sachsengriller sind auch dieses Jahr wieder angetreten auf der WGM in Leipzig und wie auch das letzte Jahr waren der Thomas BBQ aus Baden und ich mit von der Partie. Die 6 Stunden Anreise mit dem ICE nerven zwar aber was macht man nicht alles um Freunde die man sonst leider nur selten bis garnicht sieht zu unterstützen.

Auch dieses Jahr hat die Grillwiese wieder die Orga der WGM übernommen und eins kann ich euch sagen, „wer mal eine gute Beratung bezüglich eines Grill braucht der ist beim Markus zu 100% richtig“ !

Wer mag kann sich aber auch gerne die Kanäle der zwei anschauen und sehen das immer wieder neue und leckere Rezepte zu finden sind:

Hier der Youtube Chanel der Sachsengriller

Hier der Youtube Chanel von Thomas BBQ aus Baden

Hier das Menü welches wir auf der WGM gegrillt haben !

Samstag Puplikums Preis, leider nur Platz 4
Platz 4
Platz 1
Platz 1
Platz 4

Wie gesagt war es ein super Wochenende mit den Jungs und bestimmt nicht das letzte ! Natürlich hat man auf so einem Event auch ganz viel andere Griller, Blogger und sonst noch Coole Typen getroffen. Ja und jedes einzele Team das da angetreten ist hat natürlich eine TOP Leistung abgegeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*