Einfacher und schneller Curry Spieß.

Hier mal noch das ganze Rezpt

Heute mal was ganz schnelles und immer lecker, Schaschlik oder auch Curry Spieße mal ohne viel Tam Tam. Das Gewürz gibt es bei meinem Freund dem Alex, einfach anschreiben und nachfragen.

Zutaten:

  • ca. 1Kg Schweinenacken
  • 1 x Zwiebel
  • 200g Joghurt
  • Das Curry Gewürz vom Alex

Die Zubereitung ist dekbar einfach:

  1. Das Fleisch in schöne Würfel schneiden, hier ist nur auf die Größe des Spießes zu auchten das man es nicht zu klein schneidet bei z.B. Großen Spießdurchmessern.
  2. Die Würfel mit der in Ringe geschnittenen Zwiebel so wie dem Joghurt und Gewürz in eine Schüssel geben und ordentlich durchmengen.
  3. Alle für min. 24 Stunden an einem kühlen Ort ziehen lassen.
  4. Jetzt ist es nur noch an der Zeit den Grill an zu feuern und die/den gesteckten Spieß so lange zu grillen bis es von allen Seiten eine schöne Farbe hat und durch ist.

Hier auch noch der Link für alle die sich das Rezept gerne Anschauen möchten:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Grillen von Pit. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*