Calzone vom Grill

 Eine leckere Calzone vom Grill mit Hähnchen.

2 Gedanken zu “Calzone vom Grill

  1. Demnächst bin ich auch Gas Griller (die olle Kugel bleibt aber vorerst noch). Pizza essen wir auch gerne – aber das mit der Kugel, dem Feuer und dem Rauch ist halt nicht so geil mit ner Mietswohnung und den Nachbarn.

    Inzwischen gibt es ja mehr von diesen Pizza Aufsätzen/ Boxen die man auf den Gasgrill packt. Damit wird der Garraum verkleinert und höhere Tempersturen sind möglich. Verballert man nicht unmengen an Gas wenn man Pizza ohne solche Hilfen auf dem Gasgrill macht? Dann jedesmal den Deckel öffenen und die ganze Oberhitze ist weg.

    • Ja Pizza ist und bleibt auch immer was leckeres. Ich persönlich grille doch lieber weiter auf Kohle. Dir viel spaß mit deinem neuen Gasgrill und allzeit gutes gelingen. Gruß Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*