Witz (Beamten)

Ein Beamter geht über eine Brücke. Plötzlich stürzt die Brücke ein. Warum? Der Klügere gibt nach . . .

Welcher Beamte ist der Beste? Der Posttisch, und selbst dem muss man eines auf den Kopf hauen, damit er arbeitet!

Ein Hypnotiseur erzählt: „Am leichtesten sind Beamte zu hypnotisieren. Man braucht sie nur an ihre Arbeit zu erinnern, schon schlafen sie ein!“

Großer Umzug im Finanzamt ! Alle Beamten tragen 2 Ordner in die neuen Amtsstuben. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Vorsteher des Finanzamtes sieht, stellt er Müller zur Rede. Ohne langes Überlegen antwortet Müller: „Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen“!

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER KOSTENLOS
Schließen Sie sich über 652 Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekommen auch sie immer Aktuel News vor allen anderen vom Pit-blog .
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.

2 Gedanken zu “Witz (Beamten)

  1. Servus,
    ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich in meiner Logdatei diese Adresse gefunden habe. Ursprünglich wollte ich wissen, woher meine Besucher auf mein Forum genau gelandet sind.
    Die Möglichkeit, also eher die Verlockung, einer Verlinkungen im Internet doch nicht zu klicken, ist bekanntermaßen nicht sehr groß.
    :-)
    Mhhm, da ich gerade diese Beitrag vor mir habe, will ich sagen, das ich diese Webseite absolut lesenswert finde. Bitte erlauben Sie mir aber dann doch noch eine kleine Kritik, was insbesondere die Navigation angeht. Eine übersichtliche Benutzerführung fehlt hier stellenweise. Eventuell reicht es schon aus, wenn man die Breadcrumbleiste ein wenig mehr hervorhebt.Wie schon gesagt, ist die Webseite sonst toll gemacht worden.So da nun Karneval vorbei ist, kann ich jetzt mehr lesen, da ich ja nun viel mehr Zeit habe. Drum setze ich doch gleich mal ein weiteres Lesezeichen in meine Favoritensammlung, damit ich diese Seite wieder finde. Oder, nein ich abonniere gleich mal einen den RSS Feed als Möglichkeit.

    So nun muß ich auch zum Schluss kommen. Ich bleibe als Leser selbstverständlich weiterhin treu.
    Bis bald!!!

    PS:Verdammt irgendwie spinnt mein Browser, der macht einfach keine neue Zeile. Ich wollte es doch nur leserlich machen.

    • Ich bedanke mich recht herzlich für denn sehr netten Kommentar. Kritik wird immer gerne gesehen, damit man weiß wie man etwas besser machen kann. Es ist immer wieder schön zu sehen das es doch Leute gibt die die Arbeit schätzen die man in eine Seite investiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*