Das riesen Schneidebrett ist jetzt in glücklichen Händen !

Ein wirklich schönes Brett hat jetzt ein neues zu Hause gefunden.

Ja, da kann ich nur noch mal Glückwunsch sagen !

Hier der Link zum Video damit man sieht das alle richtig gemacht wurde.

Für alle die jetzt nicht gewonnen haben, kein Ding. Es läuft auch gerade noch eine kleine Verlosung auf Instagram, wer mag kann da gerne noch mitmachen. Hier die Link Instagram

Alle Bretter die ich herstelle sind Unikate und so nur ein mal zu bekommen, jeder der so ein Carakter-Brett möchte kann einfach mal auf meine Facebook/Instagram Seite gehen und mir seine Vorstellungen da schilder und wenn es passt und ich das verwirklichen kann dann werde ich es versuchen.

Hier noch ein paar kleine Bilder wie ein Schneidebrett der Extraklasse noch so aussehen kann.

Das sind nur ein paar Bilder damit man sich die Struckturen mal im groben anschauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*