Witz Polizei

„Das baden ist hier verboten!“, erklärt der Polizist einer Frau. „Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?“ – „Ausziehen ist ja nicht verboten“

Ein Zöllner zum Anderen: „Wir müssen heute wieder stärker kontrollieren, wir haben fast keine Zigaretten und keinen Kaffee mehr!“

Anruf bei der Polizei: „Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!“ – „Ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?“ – „Der Briefträger.“

Zwei Polizisten sehen den Radrennfahrern zu: „Junge, wäre da ein Geld zumachen“, sagt der eine, „39 Räder ohne Lampe.“

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER KOSTENLOS
Schließen Sie sich über 652 Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekommen auch sie immer Aktuel News vor allen anderen vom Pit-blog .
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*