Witz (Blondinen)

Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert und verliebt sieht die Blondine ihren tapferen Retter an. Und er sagt zu ihr: „Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat.“ Zieht sogleich seinen Degen und schreibt damit ein großes „Z“ in den Waldboden. Darauf die Blondine: „Dankeschön, Zuperman!“

Ein Polizist hält eine Blondine auf, die auf der Autobahn in die falsche Richtung fährt. „Wussten sie nicht, wohin sie fahren?“ – „Nein, aber es muss scheußlich dort sein, weil die anderen alle wieder zurückfahren.“

Ein Brünette und eine Blondine stehen am Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: „Einmal Rex, bitte.“ Der Verkäufer stutzt: „Was ist Rex?“ – „Ein Rexona Deo.“ Als die Blondine an die Reihe kommt piepst sie: „Ich möchte 83.“ Der Verkäufer mustert kurz die Blondine, überlegt und gibt ihr das gewünschte 8 x 4.

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*