Wissen in einer Minute Tiere

In knapp 8000 Meter Tiefe ist Leben unmöglich? Weit gefehlt! Selbst unter dem extremen Druck dort unten können Fische existieren, Der Scheibenbauch ist einer davon.

——————————————————————————————————————-

Der Kragenhai ist ebenfals in der Tiefsee zu finden den er jagt bis zu einer Tife von 1200 Meter.

——————————————————————————————————————

Der Vampiertintenfisch hört sich gefärfich an aber keine Sorge, denn er ernärt sich huptsächlich von toten Algen und Krebstieren.

——————————————————————————————————————-

Der Riesenkalmar kann bis zu 13 Metern lag werden und jagt bis zu einer Tiefe von 1000 Metern Fische, Er wird oft selbst zum Ofer da er von Pottwahlen gefressen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*