Wissen in einer Minute

In der gesamten Menschheitsgeschichte wurden knapp 14400 Kriege ausgefochten. Es wurden über 3,5 Milliarden Menschen getötet.

                                                                                                                                                  

Der Biss einer Giftschlange führt in denn meisten Fällen zum Tod, aber was währe wenn sich die Schlange selber auf die Zunge beißt? Nichts dennGiftschlangen sind gegen ihr Gift immun.

                                                                                                                                                   

Das Menschliche Herz fängt bereits nach vier Wochen nach der Vereinigung von Ei und Samenzelle an rhythmisch zu pulsieren, was man als Herzschlag versteht.

Ein Gedanke zu “Wissen in einer Minute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*