Vatertag ganz einfach und lecker, Tomerhawk mit BBQ Schmorzwiebeln

Vatertag einfach und lecker von Pit-BlogSind wir doch mal Ehrlich, wen es lecker ist reicht es doch schon und wenn es dann noch so schnell geht erst recht.

Zutaten für 1 Person.

1x Tomerhawk Steak
1x Gemüsezwiebel
1x Speckwürfel
4-6 EL BBQ Soße nach Wahl

Die Zubereitung ist mehr als Easy.

1. Grillkohlen vollständig durchglühen lassen und das Tomerhawk Steak von beiden Seite angrillen.

2. Die in Ringe geschnittene Zwiebel mit den Speckwürfeln und einem schluck Wasser in einer Pfanne auf dem Grill anschmoren.

3. Das Steak in den Indirekten Bereich ziehen und auf gewünchte KT ziehen.

4. Die Schmorzwiebeln jetzt mit der BBQ Soße vermischen und schön schmoren.

5. Jetzt nur noch alles zusammen bringen und fertig ist ein schnelles und soliedes Grillessen.

Hier noch der Link zum Video:

https://youtu.be/wXCJu05kVsM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*