Start der Out-Door Aktion von Pit-Blog

Ein Laugenbrötchen das mit einem Rumpfsteak belegt ist. das Rumpfsteak wurde auf 54 Grad Kerntemperatur gegrillt.

Ja jetzt geht es LOS ! Leider ca. zwei Wochen Später wie geplant aber na ja jetzt ist es so.

Mitmachen darf natürlich wieder jeder und wer die Aktion gut findet und weiter sagt dem bin ich bestimmt nicht böse.
Die Videos kommen :

Sonntag den 03.11.2019 um 17 Uhr

Dienstag den 05.11.2019 um 17 Uhr.

Sonntag den 10.11.2019 um 17 Uhr

Dienstag den 12.11.2019 um 17 Uhr

Am Freitag den 15.11.2019 um 17 Uhr wird
dann auch schon der Gewinner bekannt
gegeben.

Teilnahme ist absolut kostenlos und
endet am 14.11.2019 um 23.59 Uhr. Bis da
hin kann jeder der mag mitmachen um die
4-Fire der Firma Fennek zu gewinnen.

Hier natürlich noch das Video zur Aktion. Da wird auch noch mal alles beschrieben für die, die gerne Teilnehmen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*