Es wird sich was ändern !

Einigen haben die Unnötige Gesetze nicht gefallen und wünschen sich mehr Rezepte.

Wieder andere finden Rezepte mit Bildern besser. Ich kann es leider nicht allen recht machen, aber ein kann ich sehr gut und das ist die Seite wieder mit mehr grill/smoke Zeug zu betreiben da ich daran am meisten Spaß habe.

Es wird so aussehen das ich immer Freitags ein neues Video zum Thema grillen/smoken posten werden.

Ich bin die letzte Zeit öfter gefragt worden ob ich nicht auch mal in den Videos selber zu sehen sein werde. Die Antwort ist „ Ja „

Mittwochs etwas über Kräuter oder den Smokerbau. Kräuter und Gewürze gehören einfach dazu und ich liebe es frische Kräuter zu verwenden. Ja der Smokerbau darf nicht fehlen, da ich noch öfter bei meinem Bruder in der Werkstatt stehen werde mit einer Idee und Material im Gepäck.

Ich werde nur noch genauer auf die einzelnen Schritte eingehen mit genauen maßen und wie man es am besten anstellt (Tipps und Tricks) so das jeder seinen eigenen Smoker Step by Step nach bauen kann wenn er das kann oder möchte.

So sieht es aus und wer noch Anregungen oder Vorschläge hat kann sie mir gerne hier oder bei Facebook oder Twitter hinterlassen.

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER KOSTENLOS
Schließen Sie sich über 652 Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekommen auch sie immer Aktuel News vor allen anderen vom Pit-blog .
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*