Der Mini Angelgrill im Test (Outdoor Aktion)

Ja und er tut genau das was er soll !

Ja ich kann euch sagen der Test war ein voller Erfolg ! Ok, das Wetter war echt Mist aber der ganz einfache Angelgrill so zum normalen mitnehmen um sich mal schnell was warmes zu machen ist wirklich TOP. Hier noch mal die ganzen Daten wie ihr vielleicht auch einen super Outdoor Grill gewinnen könnt den das ist echt nicht schwer.

Ja jetzt geht es LOS ! Leider ca. zwei
Wochen Später wie geplant aber na ja jetzt
ist es so.

Mitmachen darf natürlich wieder jeder und wer die Aktion gut findet und weiter sagt dem bin ich bestimmt nicht böse.
Die Videos kommen :
Sonntag den 03.11.2019 um 17 Uhr

Dienstag den 05.11.2019 um 17 Uhr.

Sonntag den 10.11.2019 um 17 Uhr

Dienstag den 12.11.2019 um 17 Uhr

Am Freitag den 15.11.2019 um 17 Uhr wird
dann auch schon der Gewinner bekannt
gegeben.

Teilnahme ist absolut kostenlos und
endet am 14.11.2019 um 23.59 Uhr. Bis da
hin kann jeder der mag mitmachen um die
4-Fire der Firma Fennek zu gewinnen.

Hier auch das Video, ist echt nicht so lang.

2 Gedanken zu “Der Mini Angelgrill im Test (Outdoor Aktion)

    • Danke dir Michael,
      ja natürlich mache ich weiter. So ein bisschen Regen macht mich nicht fertig. Werde im Frühjahr noch mal eine Aktion am Wasser machen und hoffe mal das es dann nicht regnet. Gruß Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*