Wissen in einer Minute (Welt/Natur/Tiere)

Einen Vogel der Gattung Pitohui würde ich nicht anfassen, der doch sehr schöne und farbenprächtige Vogel ist sehr giftig. Das anfassen kann schon zu Taubheitsgefühlen in denn Fingern verursachen.
                                                                                                                                                  
Die Kanarienvögel der Rasse “Belgischer Wasserschläger” sind schwerhörig, aber nur weil er sich in denn ersten paar Wochen wegen des lauten gezwitscher selber taub singt.
                                                                                                                                                  
Ein gentechnisch verändertes Kreuzblütengewächs (Arabidopsis thaliana) färbt seine Blätter drei bis sechs Wochen nach der Aussaat rot wenn sich in ihrer unmittelbaren Nähe eine Mine verbirgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*