Wissen in einer Minute (Allgemein)

Schweiß ist das automatische Kühlsystem unseres Körpers. Beim schwitzen verdunstet der Schweiß auf unsere Haut und kühlt so denn Körper runter.

                                                                                                                                                

Wir zittern weil sich das Muskelgewebe schnell zusammen zieht und somit Temperatur erzeugt.

                                                                                                                                                 

Alle Menschen sind Kitzlig, der eine fängt schon an zu lachen obwohl man ihn noch garnicht richtig berührt hat und bei anderen dauert es länger. Kitzlig sind wir aber alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*