Wissen in einer Minute

Der Mensch lebt seit 7 Millionen Jahren auf der Erde. Die größten Landtiere ( Dinosaurier ) lebten ca. 160 Millionen Jahre auf der Erde.

                                                                                                                                                

UNICEF Schätzt das in 83 Ländern noch über 110 Millionen Landminen vergraben sind allein in Afghanistan sollen es noch 10 Millionen vergrabene Landminen geben.

                                                                                                                                               

Wenn ein Wassertropfen heute im Nordatlantik starten würde bräuchte er 80 Jahre bis zum Nordpol von dort durch den Atlantik bis zum Südpol durch die Antarktis über denn Pazifik. Bis er wieder im Nordatlantik ist würde er 500 Jahre unterwegs sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*