Weihnachts-Gewinnspiel von Pit-Blog

Das Gewinnspiel ist leider vorbei. Die Gewinner waren

1Platz: Marco G.

2Platz: Sebastian N.

3 Platz: Tobias K.

Alle wurden schon benachrichtigt und werden ihren Gewinn in kürze selber in Händen halten.

 

Teilnahme am Gewinnspiel:

Wer die Seite Pit-Blog mit „Gefällt mir“ markiert, ist mit im Lostopf. Ihr könnt aber auch zusätzlich noch der Gruppe beitreten, was euch ein zweites mal in den Lostopf bringt, genau so wie Abo bei Youtube. Im gesamten kann man 5 mal in den Lostopf kommen, was die Chancen natürlich erhöht.

Jetzt werden wieder ein paar nörgeln und es als „scheiß Werbung“ hin stellen um Likes zu bekommen und ich muss sagen JA, es ist Werbung für meine Seite und warum nicht! Jeder macht Werbung und ich, genau wie VIELE andere auch, hauen dabei wenigstens noch was geiles raus.

TEILEN ist auf alle Fälle kein Fehler. Muss aber nicht gemacht werden um zu gewinnen.

Hier alle Links im Überblick:

Link zu Facebook:

https://www.facebook.com/Pit-Blog-249418121790752/

Link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1708559382688799/

Link zu Twitter:

https://twitter.com/PeLehmann

Link Google+:

https://plus.google.com/u/0/106161194476574706490/posts

Link Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCi_w2zG3MJr0LUski2KaVRw

INFO:

  • Zur Teilnahme muss man mind.18 Jahre alt sein
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Die oder der Gewinner wird am 11.12.2016 bekannt gegeben. Wenn ich die Adressen der Gewinner habe ist dann sofort alles auf dem Weg zu den Gewinnern, so das es noch unter den Weihnachtsbaum kann !

Jetzt wünsche ich allen VIEL GLÜCK !

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER KOSTENLOS
Schließen Sie sich über 652 Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekommen auch sie immer Aktuel News vor allen anderen vom Pit-blog .
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*