Neues

 

Messer mit Halter von Pit-BlogAlle weiteren Infos wie man bei diesem kleinen aber doch sehr schönen Gewinnspiel mitmachen kann folgen in kürze. Hier aber mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Gewinne.

Heute am 14.08.2017 gibt es mal wieder fast was neues vom Newsletter der immer noch nicht so funktioniert wie ich das gerne hätte. Da der Anbieter immer noch Stein und Bein schwört das alles geht bin ich es ihm immer noch Punkt für Punkt am wiederlegen. Bin mal gespannt wann er es einsieht und eine Suche in seiner Datenbank macht denn dann wäre alles in ein paar Minuten erledigt.

 

Es gibt leider ein paar kleine Probleme Mit dem Newsletter. Da sind wir aber dran und hoffen das wir das schnell wieder im Griff haben. Also nicht verzagen Newsletter wird hoffendlich bald kommen.

Wir sind jetzt wieder ein Stück weiter am Grill-Shop dann wie vorher. Der Shop wird noch weiter ausgebaut und wie ich es schon geschrieben habe sind alles Links zu Amazon so kostet es euch nicht mehr und ich bekomme wenn alles gut läuft auch ein paar cent und irgendwann wird es mal für ein schönes Stück Fleisch reichen hoffe ich doch.

Für alle die sich zum Newsletter anmelden, eine Info. Der Pit-blog versendet bis dato nur ein mal im Monat. Da ich keinen voll Spammen möchte. Ab und an kann es aber auch zwei mal im Monat sein wenn es was besonderes gibt.

Heute am 01.07.17 habe ich mal wieder etwas Struktur in den Blog gebracht. Bin sehr zuversichtlich das ich es bis ende des Jahr geschafft habe ihn für euch schöner zu machen.

Am Mittwoch 31.08.16 werde ich mit dem Neuen Smokerbau Report für einen kleinen Smoker im Eigenbau beginnen. Es wird alles so erklärt und bemaßt das man ihn eins zu eins nachbauen kann.

16.08.16 Heute werde ich die Seite wieder stark ausmisten und in Zukunft wieder vermehrt grillen/smoken. Die Videos werden auf alle Fälle bleiben ! Es wird aber auch noch Videos geben in denen ich selbst auch zu sehen sein werde. Lasst auch überraschen was noch so geplant ist .

29.04.2016 Kommt der zweite Teil vom neu gebauten 18 Zoll Smoker.

Das Gewinnspiel ist leider vorbei und der Gewinner steht fest! Der Glückliche ist Sven Wöltjen und wir wünschen ihm alles gute mit dem Brett und dem super Messer!

Nochmals Glückwunsch !

 

Das Gewinspiel ist jetzt im gange und ich möchte jeden einladen dabei zu sein !

 

Am Samstag ist es wieder so weit ! Werde bei meinem Bruder wieder einen Smoker mit ihm als Schweissprofi bauen. Ihr könnt gespannt sein! Es wird auf alle Fälle ein sehr durchdachtes Gerät werden in der ca 6,3mm Material. Bei Facebook werde ich euch an diesem Tag auf dem laufenden halten. Also schaut rein und lasst jetzt noch ein Like der  Seite da das ihr auch nichts verpasst. 😉

Das Neue Logo ist jetzt auch fertig !

Nur so als TIPP, Morgen ist Burger Tag da habe ich mal drei TOP Burger für euch!

Wie dem ein oder anderen bestimmt schon aufgefallen ist ! Mittwochs kommen immer wieder neue und leckere Rezepte.

Der pit-blog ist dank euch immer weiter am wachsen. Wenn ihr Wünsche zu Gerichten habt die ich mal testen soll oder vielleicht sogar schon mal gemacht habe und nur noch nicht hier gelistet sind einfach unten eintragen und als Komerntar senden. Ich werde dann schauen das ich es recht schnell hier veröfentliche.

 

Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr! Viel Glück,Zufriedenheit und Gesundheit 

 

—————————————————————————————————————

Der Gewinner ist nun auch gefunden. Um zu sehen wer gewonnen hat hier klicken.

 

Auf diesem Wege sage ich danke für das Video. zum Video HIER.

 

GEWINNSPIEL

Bis zum 18.12.15 ein DUTCH OVEN zu GEWINNEN !

Ganz einfach dabei sein ! Pit-Blog Liken Hier.

oder Gruppe Beitreten Hier.

Am 18.12.15 ist dann Schluss und ich werde die oder denn Gewinner ziehen.

Ich schreibe die oder denn Gewinner dann an um die Adresse zu erfahren wo das Paket am 19.12.15 hin versendet wird so das es noch Pünktlich zu Weihnachten unter dem Baum liegt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ! Ich werde auf jeden Fall ein Beweisvideo machen das die Richtigkeit der Ziehung zeigt.

 

 

Hier mal der Link zu der Facebook Gruppe. vorbeikommen und mitmachen !

 

Es ist so weit, endlich FREITAG ! Heute werden ein paar abschließende aufräum arbeiten vorgenommen.

 

So langsam wird es auch was mit der Sortierung, damit man alles leichter findet :-)

 

 

Das Menü ist jetzt mal richtig umgebaut so wie ich es will. Wenn jemand noch anregungen hat was man noch besser machen kann, bitte in die Kommentare.

 

 

Die Seite befindet sich gerade in einen kleinen Umbau, daher kann es zu unterbrechungen kommen. Ich bemühe mich alles recht schnell wieder am laufen zu haben! Es werden in Zukunft viele neue Sachen kommen, ihr könnt gespannt sein. Jeder der noch verbesserungen mit einbringen will kann dies gerne in denn kommentaren tun.

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER KOSTENLOS
Schließen Sie sich über 652 Besuchern an, welche unseren Newsletter erhalten, und bekommen auch sie immer Aktuel News vor allen anderen vom Pit-blog .
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*