Mal wieder auf Achse, heute zur BBQ EM Auslosung.

Die wirklich super Aktion ging ja leider auch mal zu Ende und ich habe es mir nicht nehmen lassen und bin die ca. 350Km zur Live Verlosung gefahren. Es war ein super Tag mit nur netten Leuten, das Video zum kleinen Trip findet ihr Hier:

https://youtu.be/g3vhg404Qr8

Natürlich findet ihr auch alle Links unter dem Video, von denen die auch da waren. Hoffe mal das es meine Zeit wieder zulässt und ich es ganz entspannt wieder schaffe öfters was zu Grillen und auch mal wieder neue Sachen basteln kann. In diesem Sinne grillt alle was Schönes und bleibt mir FIT.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Grillen von Pit. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*