Halloween Paprika

Halloween Paprika für die Kinder genau das richtige.

Halloween Paprika von Pit-BlogJeder mag es und die Kinder sowieso, was schnelles leckeres für Kinder zu Halloween.

Zutaten:

-2 x Paprika
-2 x TL Oregano
-2 x TL Basilikum
-1 x Priese Pfeffer und Salz
-5 x kleine Tomaten
-1 x Beutel passierte Tomaten
-1 x Spagetti
-2 x Knoblauch

Zubereitung:

Es muss nicht immer zu kompliziert sein! Oft reicht es auch schon aus wenn man alt bewehrtes in ein neues Gewand hüllt. In diesem Fall was witziges zu Halloween bei dem alle mit Spaß mitmachen.

1. Die Tomatensoße mit den geviertelten frischen Tomaten und allen Gewürzen so wie Kräutern im Dutch Oven zu einer leckeren Tomatensoße einkochen.

2. Die vorgekochten Spagetti in die Soße geben und noch mal kurz mit ziehen lassen.

3. Die Paprika säubern und wie einen Kürbis ein Gruselgesicht hinein schnitzen.

4. Die Spagetti mit der Tomatensoße in die Paprika füllen und fertig sind die Grusligen Wurm Gesichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*