Bacon Schnelltipp

Wer isst nicht auch gerne Bacon zum Frühstück? Wenn nur nicht immer die ganze Arbeit wäre. Pfanne an Bacon rein, schauen das er nicht verbrennt und zu guter letzt noch der Geruch der sich hartnäckig ca. zwei Stunden fest setzt.

Ich habe da mal einen super einfachen und schnellen Tick für euch wie ihr Bacon in ca. 1-2 Minuten fertig habt ohne eine Pfanne dreckig zu machen oder das der Geruch ewig da ist.

Bacon oder Schinken auf ein Küchen krepp legen und mit einem zweiten abdecken. Dann alles in die Mikrowelle, ich bin echt nicht der Mikrowellenkoch denn eigentlich mag ich sie nicht aber für schnellen Bacok finde ich sie leider Top. Bei voller Power für 1-2 Minuten drin lassen, beim herausnehmen Vorsicht sehr heiß. Das obere Küchenkrepp entfernen und die Bacon streifen gleich auf einen Teller da sie sonst am unteren Küchenkrepp ankleben würden und man sie nicht mehr gut weg bekommt. Natürlich kann bei der Zeit variiert werden je nach dem wie man sie gern hätte.

Einfach mal Nachmachen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*