Witz (Blondinen)

Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: „Schau mal, das arme tote Vögelchen!“ Die Blondine schaut zum Himmel und fragt: „Woooo???“

Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug den Fensterplatz ab? Man sagt, dass die Sitze nach London in der Mitte sind.

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will.

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: „Du, wir müssen sofort zur Polizei!“ Die andere: „Und wenn eine explodiert?“ Die eine: „Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*