Pit-Blog bei den BBQ-Freunden

Pit-Blog und die BBQ-FreundeDer ein oder andere hat es ja schon länger mitbekommen das der Pit-Blog jetzt ein Teil von den Grillverrücken BBQ-Freunden ist.

Ich sag es mal so „Alles normale Griller die noch Spaß am grillen haben und nicht tun müssen was Sponsoren sagen.“ Wie gesagt sind es alles ganz normale Typen mit einem Grill-Schuß, so wie es auch bei mir der Fall ist.

Das erste kleine Treffen hat letztes Wochenende standgefunden und was soll ich sagen? Es war richtig super! Wir (leider nur ein Teil davon) haben uns gemütlich morgens getroffen. Nach einem Kaffe sind wir dann  alle zusammen etwas einkaufen gegangen, damit jeder etwas kleines zum Nachmittag / Abend für die Allgemeinheit grillen kann. Wir haben sehr viel gelacht und auch das Essen war TOP ! Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass es nicht das letzte Treffen war.

Ein Riesen Dank nochmal an Bernd bei dem das erste Treffen war. Hier auch noch mal eine Auflistung von allen BBQ Kanälen Bei Youtube. Die Links führen euch direkt zu den anderen Kanälen:

Highnoooon BBQ

M & G BBQ

Die Sachsengriller

Smoking B´s BBQ

ALIEN-BBQ

Unterländer BBQ

BBQ Culture

Andy´s Grill & BBQ

BBQ aus Baden

Herbie Grillt

The BBQ-King

Pit-Blog

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*