Wissen in einer Minute (Welt/Natur/Tiere)

An alle Frauen, eine Spinne kann sich den Weg den sie gegangen oder getragen wurde bis zu 2Km merken und könnte auch wieder zurück kommen.
                                                                                                                                                 
Wenn ein Wassertropfen heute im Nordatlantik starten würde bräuchte er 80 Jahre bis zum Nordpol von dort durch den Atlantik bis zum Südpol durch die Antarktis über denn Pazifik. Bis er wieder im Nordatlantik ist würde er 500 Jahre unterwegs sein.
                                                                                                                                                 
Das Sonnenlicht braucht etwas mehr als 8 Minuten um zur Erde zu gelangen. Dabei reist es mit einer Geschwindigkeit von  300 000 Kilometern pro Sekunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*