Wissen in einer Minute

Wussten sie das wenn man heißes Wasser in den gefrier Schrank stellt es um einiges schneller gefriert wie kaltes ? !

                                                                                                                                           

Wenn man deinen Körper (Mensch) nur auf seine Materie reduzieren würde, währe er so groß wie ein Staubkorn aber mit dem gleichen Gewicht.

                                                                                                                                             

An alle Frauen, eine Spinne kann sich den Weg den sie gegangen oder getragen wurde bis zu 2Km merken und könnte auch wieder zurück kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*