Cowboy Pfanne einfach und lecker gemacht.

Heute habe ich mal ein Rezept vom The BBQ-Bear leicht geändert und nachgemacht und was soll ich euch sagen, lecker war es.

Das Original Rezept oder besser gesagt das Rezept an das ich mich fast gehalten habe ist vom
Micha dem The BBQ Bear, schaut doch mal bei ihm vorbei der macht wirklich sehr schöne und leckere Sachen.
Hier der Link zu seinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCZwrko_FeOR8KN6NmJ_Zkuw

Der Link zu meinem Video ist natürlich auch dabei:

Cowboy Pfanne einfach und lecker gemacht.

Zu dieser einfachen und leckeren Cowboy Pfanne gibt es eigentlich echt nicht viel zu sagen außer das nachmachen da kein Fehler ist. Die Zutaten halten sich wie man sieht echt in Grenzen und von der Zeit her ist es auch kein Maraton.

Zutaten:

  • 300g Ribeye Steak
  • 200g Bohnen
  • 200g Speckwürfel
  • 100g Zwiebeln
  • 200g Stückige Tomaten
  • 100ml Wasser
  • 50ml BBQ Soße nach Wahl
  • Pfeffer / Salz

Die Zubereitung ist mehr wie nur einfach, im Grunde nur alles nach und nach in eine auf Temperatur gebrachte Gusspfanne geben und immer schön schmoren. Ganz am Schluß alles nur noch mit etwas Pfeffer und Salz abschmecken und fertig ist die Cowboy Pfanne. Man könnte es auch mit gutem Gewissen ein One Pot Gericht nennen, nur das es halt aus der Pfanne ist. In diesem Sinne , schaut ruhig mal auf meinem Kanal vorbei da kommt jeden Dienstag immer was schönes Gebasteltes zum Thema Grillen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*