Pulled Pork Quiche, einfach und lecker

Wie ich finde eine der besten Resteverwertung, die ich kenne.

Ja so mag ich Resteverwertung. Wie sage ich immer einfach und lecker ist mir am liebsten und genau nach dem Motto habe ich ein paar Pulled Pork Reste zu wie ich finde noch was viel besserem gemacht. Hier noch die Zutaten und das kurze und knappe Rezept:
Zutaten:
500g Pulled Pork Reste
200g Käse (Gouda und Cheddar )
1 Gemüsezwiebel in feinen Halbringen
ca. 100ml BBQ Soße
150g Bacon

1x Quiche Boden ( in meinem Fall war es fertiger)

Zubereitung:

  1. Das Pulled Pork mit dem Käse, Zwiebel und der BBQ Soße gut durchmischen.
  2. Den fertigen Quiche Boden auf ein Pizzablech geben und schauen das es passt.
  3. Jetzt nur noch die Pulled Pork Masse auf den Boden geben und mit ein paar Bacon Streifen abdecken.
  4. Alles in den auf 180-190° Heißen Smoken/Pizzaofen/Grill oder auch den Backofen für ca. 30 Minuten stellen.
  5. Fertig und ich kann euch Sagen wer PP Reste hat und es versucht wird es immer wieder so verwenden.

Hier auch noch der Link zum Rezeptvideo:

Pulled Pork Quiche, einfach und lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*