Gulasch aus dem Dutch Oven

Heute mal ein schnelles und sehr leckeres Gulasch Rezept. Es wird im Dutch Oven zubereitet und gerade jetzt wo die kalte Jahreszeit immer näher rückt finde ich ein Dutch Oven Gericht genau das richtige.

Jeder der einen Dutch sein eigen nennt weiß was ich meine. Schmorgerichte die im Gußtopf gemacht werden habe ihr eigenes Dopf Aroma. Jeder der noch keinen Dutch Oven besitzt oder schon länger mit dem Gedanken Spielt sich einen zu kaufen dem kann ich nur sagen „Mach es“ und wenn man so wie ich und viele andere auch irgend wann mal viel mit dem Dutch macht dann werden sie auch schnell mehr.

Hier einen Link zum guten Dutch Oven.

Oder gleich ein gutes Einsteigerset ?

Ich wünsche allen viel spaß beim nachkochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*