Ein Schneidebrett der Extraklasse. So kann man eins gewinnen.

Dieses Brett und noch ein anderes gibt es zu gewinnen !

Ende diesen Monats gibt es gleich zwei der Exklusiven Schneidebretter zu gewinnen. Das obere Brett wird es auf meiner Instagram Seite geben.

Das zweite wird es in der Pit-Blog Gruppe auf Facebook geben, da steht aber noch nicht ganz fest welches es sein wird.

Alle weiteren Infos gibt es dann in der Instagram Story oder in der Gruppe. Die zwei Schneidebretter wird es ende diesen Monats geben so das man mit etwas Glück Anfang nächsten Monat ein neues Exklusives Schneidebrett sein eigen nennen kann. Natürlich beantworte ich da auch gerne Fragen oder wünsche wenn jemand ein Brett Exklusiv gefertigt haben möchte.

Die Bretter sind alle samt Unikate da es nicht sein kann das es zwei Bretter gibt die genau gleich aussehen. Alle Bretter werden mit spezielem Lebensmittelechtem Harz ausgegossen und mit einem sehr hochwertigen Öl versiegelt.

Ich rate immer gerne dazu auf der Seite zu schneiden auf der keine Figur ist da man diese Seite leicht wieder schleifen kann und das Brett daduch immer TOP aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*